Der Dank des Veranstalters für einen guten Auftritt - einer der schönsten Momente einer Band
Der Dank des Veranstalters für einen guten Auftritt - einer der schönsten Momente einer Band

Man kann ohne Zweifel behaupten, dass wir uns von anderen Cover-Bands abheben. Nicht nur die Tatsache, dass wir versuchen auch die etwas härteren Genres unter die Leute zu bringen (man beachte unser Motto: "Rock unlimited") macht uns besonders, sondern auch, dass für uns der Spaß an der Musik immer an erster Stelle steht. Deshalb performen wir auch nur Lieder, die wir selbst auch gut finden und die wir authentisch präsentieren können.  Diese Begeisterung zu transportieren und im Publikum wecken zu können, ist für uns der beste Lohn für die harte Arbeit im Proberaum. Denn auch wenn der Spaß bei uns ganz oben steht, geht dabei nie die nötige Professionalität, Ernsthaftigkeit und der Ehrgeiz verloren.

Wir erweitern und verbessern beständig unser Equipment um unserem Publikum auf Weinfesten oder privaten Feiern, wie Geburtstagen oder Firmenfesten, stets den besten Sound bieten zu können. Auch unsere Setlist ist immer im Wandel und wird jedes Jahr um einige Lieder erweitert, sodass es uns und euch nie langweilig wird. Passenden Wünschen und Vorschlägen zur Erweiterung stehen wir dabei immer offen gegenüber!

Natürlich arbeiten wir auch an eigenen Liedern, die wir auch schon auf einigen Gigs performt haben. Sowohl bei dem brachialen Sound von "Bits and Pieces" als auch bei den gefühlvollen und warmen Akkorden der Ballade "The Skill to Forget" haben wir unser gesamtes Herzblut eingebracht, um unser Verständnis von Musik zu kommunizieren. Nur soviel noch: wir haben noch einiges in der Pipeline - seid also gespannt!

Die gute Zusammenarbeit mit Veranstaltern bzw. Ausrichtern eines Weinfestes oder einer Feier ist für uns sehr wichtig, denn die Vergangenheit hat gezeigt: wenn die Chemie zwischen Band und Veranstalter stimmt, steht einem guten Fest mit guter Musik nichts mehr im Wege!